25 Jahre Qualität und Erfahrung

mobile_replacement

Die Firma Komarek wurde im Jahr 1992 in Hannover-Vahrenwald gegründet. Nach langjähriger Berufserfahrung und abgeschlossener Meisterschule hatte sich Inhaber und Geschäftsführer Reinhard Komarek zu diesem Schritt entschlossen. Von Anfang an stand der Name Komarek für Qualität, Zuverlässigkeit und Persönlichkeit – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung.

1999 zog das gesamte Unternehmen nach Kaltenweide nördlich von Langenhagen um, wo es bis heute ansässig ist.

2004 trat Herr Roth, der Sohn von Herrn Komarek, in das Unternehmen ein und kümmert sich seitdem hauptsächlich um den Bereich Kundendienst. Vier Jahre später machte auch er seinen Meisterabschluss.

Aktuell sind sechs feste Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen beschäftigt und erledigen alle Aufgaben, die im Bereich Heizung und Sanitär anfallen – vom Privat- bis zum Firmenkunden.